Antitranspirante können mehr als Du denkst

 

 

Deo ist für die meisten Menschen ein alltägliches Hygienemittel. Doch Deos können mehr als Du bisher geahnt hast. Hier ein Einblick in die Welt unserer nützlichen kleinen Helfer:

Schweiß im Brustbereich vermeiden

Frauen kennen das Problem allzu gut: Gerade im Sommer oder beim Sport sammelt sich unansehnlicher Schweiß unter der Brustfalte und am Busen. Das ist nicht nur unangenehm, sondern auch ein idealer Nährboden für Bakterien oder Viren. Es gibt einen guten Tipp, die unangenehme Nässe gar nicht erst aufkommen zu lassen: Reibe bereits morgens die Unterseite der Brust, in der Falte, und den Busen mit einem Antitranspirant ein. Dies kannst du ebenso mit vielen anderen Stellen deines Körpers tun, je nachdem, wo sich bei dir am häufigsten Schweiß ansammelt.

 

 

 

 

Pickel adé

Good to know: Mit Deinem CL Kristall Deo kannst du nicht nur Schweißgeruch effektiv von Dir fernhalten, sondern auch Unreinheiten der Haut „goodbye“ sagen. Dies funktioniert sogar ziemlich einfach: Besprühe Mitesser und Pickel mit Deinem CL Kristall Antitranspirant oder trage etwas von Deinem CL Kristall Fluid ( Roll-on ) auf. Deine Haut wird es Dir mit Reinheit danken. Wichtig hierbei: Die antitranspirante Wirkung des Deos. Diese sorgt für trockene Achseln und kann somit auch lästige Pickel austrocknen.

 

 

 

 

Rasierpickeln ganz einfach vorbeugen

Viele Frauen tuen es, einige Männer auch: Härchen im Schambereich stören viele und erden rigoros rasiert. Doch häufig entstehen dabei unschöne kleine rote Flecken oder auch Pickelchen, sogenannte Rasierpickel. Ein antitranspiranter Deoroller kann dabei helfen, diese gar nicht erst entstehen zu lassen. Trage ihn einfach stets direkt nach dem Rasieren auf die Bikinizone auf, die Haut bleibt glatt und schön.

 

 

Praktische Antirutschfunktion für Brillen

Jeder kennt es - ob tagtäglicher Brillenträger oder nur saisonal mit der Sonnenbrille unterwegs: Wenn das Gestell nicht richtig sitzt und uns das Nasenfahrrad wegen Schweißtropfen immer wieder von der Nase rutscht, ist man schnell genervt. Aber Hilfe naht: Du kannst den Rutschvorgang stoppen, indem du deine Nase im oberen Bereich mit antitranspirantem Deo einreibst. So bleibt deine Brille da, wo sie hingehört.

 

 

 

 

Enge Jeans - kein Problem

Die Skinny Jeans erfreut sich immer noch größter Beliebtheit – nur quält sie uns leider von Zeit zu Zeit. Gerade dann, wenn sie frisch aus der Wäsche kommt – oder noch extremer, aus dem Trockner - ist das Hineinschlüpfen in die eng geschnittenen Hosen für viele nur mit Mühe und Not zu bewältigen. Das muss nicht sein. Verhindern kannst du die ungewollte Fitnesseinlage indem du mit einem Deostick, CL med oder CL Vital Deo Stick, eine Linie vom äußeren Oberschenkel bis hin zu den Fußknöcheln ziehst. Du wirst sehen, ein problemloses Anziehen ist direkt möglich.